Bodenseefische fangfrisch zum Verbraucher

Unmittelbar nach der Verarbeitung in der Fischhalle in Unteruhldingen gelangen unsere Bodenseefische im Kühlfahrzeug und auf Eis gelegt nach Überlingen ins Fischhaus Löwenzunft.

 

Der Fischversand wird in der Fischhalle Unteruhldingen abgewickelt. Wichtig für uns ist dabei, dass diese Frische direkt, ohne Zwischenhandel, zum Endverbraucher gelangt.

Die tägliche Anlieferung von Meeresfischen und Feinkostsalaten, sowie unserer Lebendhaltung von Regenbogenforellen und Lachsforellen garantieren Ihnen gleichfalls die Frische der Ware.



Der Betrieb wurde von dem Fischmagazin mit dem Preis

Seafood Star 2015 "Bester Direktvermarkter" in Deutschland ausgezeichnet!



Fischhalle in Unteruhldingen

Die Fischhalle in Unteruhldingen ist der Knotenpunkt unseres Betriebes. Dort werden alle Fische aus eigenem Fang, aber auch alle Meeresfische, die täglich frisch angeliefert werden, verarbeitet.



Kühlfahrzeuge

Mit unseren Kühlfahrzeugen, die nach den neuesten Hygiene- und Transportkriterien gebaut sind, fahren wir die frischen Fische in unser Ladengeschäft nach Überlingen, oder direkt zu unseren Kunden.